Link Senden



Josua Jakob Josua Jakob

01.11.21
13.38 Uhr

50 cm
3170 g


Liebe Ina,
von Herzen - danke!
Für Deine wunderbare Begleitung in der Schwangerschaft, während der Geburt und in der ersten Zeit unserer erweiterten Familie! Wenn es auch diesmal nicht zu Hause geklappt hat, so habe ich mich durch Deine Professionalität immer sicher und in guten Händen gefühlt und Dein ganz enges, freundschaftliches Dabeisein von Wehe zu Wehe, Deine Umarmungen und Dein Zuspruch unter der Geburt haben mir viel bedeutet!
Deine Melanie und Andreas mit Eli und Josua

Mia Gabriele Mia Gabriele Bodin

15.09.21
10.00 Uhr

50 cm
3540 g


"Manchmal nehmen die kleinsten Dinge den größten Platz in unserem Herzen ein"

Jolanda Jolanda

18.08.21
09.53 Uhr

53 cm
3880 g


Liebe Ina,
vielen Dank für die herzliche Betreuung. Ohne Dich wäre es so nicht möglich gewesen. Wir freuen uns, dass Du uns die schöne Geburt ermöglicht hast.
Liebe Grüße
Katharina und Elias

Ilia Tilo Ilia Tilo Raphael

31.07.21
14.14 Uhr

53 cm
3510 g


Liebe Ina,
dank deiner wunderbaren Vorbereitung für die Geburt, konnte Ilia in vollem Vertrauen bei uns zu Hause in der Badewanne (fast ohne dich ;-)) geboren werden. Wir sind von Herzen dankbar für diese Erfahrung, deine geduldige Art Sheriffo und mich auf das Geburtserlebnis vorzubereiten und deine gesamte tolle Begleitung während der Schwangerschaft. Was du machst ist so wertvoll, dass wir es nicht in Worte fassen können.
Alles Liebe von Ilia, Sheriffo und Eva-Maria

Lilli Ronja Lilli Ronja Murdolo

27.07.21
23.36 Uhr

52 cm
3720 g


Liebe Ina,
wir sind dir von Herzen dankbar für das Vertrauen, dass du in mich hast und die Ruhe und die Gelassenheit, die du ausstrahlst. So konnte auch ich Vertrauen in mich haben und eine wunderbare Geburtserfahrung zu Hause erleben.
Vielen lieben Dank für deine wunderbare Begleitung.
Lina und Luca mit Emilio und Lilli

Anton Kalle Anton Kalle Licht

14.06.21
19.26 Uhr

51 cm
3180 g


Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt
aber ihr Zuhause ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten dich auf deinem Weg ein kleines Stück
und kehren still und leise unverhofft
zu den Sternen zurück.

Liebe Ina
Ein ganz besonderes Kind
Eine ganz besondere Geburt
Eine ganz besondere Zeit

und du bist ganz besonders an unserer Seite.

Für die wunderbare Unterstützung rund um Antons Kommen und Gehen möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir bedanken!

In tiefer Verbundenheit
Karo, Andi, Ida & Evi

Matti Matti Winkelmann

17.05.21
11.21 Uhr

53 cm
4000 g


Liebe Ina,
wir möchten Dir ganz herzlich für Deine Begleitung durch die Schwangerschaft und die "Ratz-Fatz-Geburt" unseres "Last-Minute-Babys" danken. Du hast uns immer die Sicherheit gegeben, dass wir das alles zusammen gut schaffen werden, und es hat sich sowas von gelohnt, es noch einmal zu wagen, ein Kind zu uns einzuladen. Es war so schön Matti bei uns zu Hause willkommen zu heißen und ihn in Ruhe und in seinem Tempo hier ankommen zu lassen. Wir hoffen, dass noch viele Familien mit Dir das Erlebnis einer Hausgeburt erfahren können und wünschen Dir alles Liebe.

Katja & Martin mit Ava & Matti

Samira & Rabea Samira & Rabea

02.05.21
06.10 Uhr

42 cm
1840 g


7.17 Uhr 2470 g, 49 cm
Liebe Ina,
vielen lieben Dank für deine Unterstützung, Hilfe und deinen Beistand! Gerade weil unsere beiden Kleinen nicht bei uns Zuhause auf die Welt kommen durften und die ersten Tage sehr schwierig für uns alle waren, war es ein Segen dich immer an unserer Seite zu wissen. Vielen Dank für alles, was du für uns gemacht hast!
Liebe Grüße
Kerstin & Tobi mit Leonie, Samira & Rabea

Tarja Tarja

25.03.21
04.54 Uhr

55 cm
3710 g


Wir sind dir von Herzen dankbar, dass du uns vor und bei der Geburt unserer Tochter Tarja begleitet hast und wir uns so den Wunsch einer Hausgeburt erfüllen konnten.
Vielen Dank für die Zeit, die du in die Vorsorgen, Gespräche und Autofahrten investiert hast und für deine ruhige, liebevolle Art mit der du uns mit Rat und Tat zur Seite standst.
Vielen Dank nochmals und weiterhin Freude und Herzblut für viele weitere Geburten.
Debbie & Josua mit Noa, Nika & Tarja

Rosa Philomena Rosa Philomena

15.03.21
10.38 Uhr

50 cm
2740 g


Liebe Ina,
wie wunderbar jetzt zu fünft zu sein! Wir sind sehr glücklich, dass du auch unser drittes Kind auf seinem Weg in diese Welt begleitet hast, uns noch eine Geburt in unserem Zuhause ermöglicht hast und uns mit deinem Wissensschatz als unsere Hebamme wieder einmal so kompetent zur Seite standst. Wir wünschten es gäbe viele mehr von deiner Art für alle Eltern, die gerne zu Hause gebären möchten!

Georg und Helen mit Philomena, Laurenz und Valentin

Tilman Tilman

04.03.21
17.09 Uhr

53 cm
3240 g


Liebe Ina,
wir sind dir von Herzen dankbar, dass wir auch unser drittes Kind so liebevoll, friedlich und geborgen auf der Welt begrüßen durften. Dazu hast du einen großen Teil beigetragen. Du hast uns so wundervoll durch die Schwangerschaft und die Geburt begleitet. Mit deiner herzlichen, klaren ruhigen und kompetenten Art hast du uns genau den Rahmen gegeben, den wir für uns und als Familie brauchten. Und auch unsere zwei Großen hast du immer ganz herzlich in unsere Gespräche und Vorsorgen mit einbezogen. Wir konnten einfach "wir" sein, und du hast uns genau da geholfen, wo wir Unterstützung brauchten. Danke, dass du uns ein weiteres Mal auf diesem besonderen Weg begleitet hast.
Es grüßen dich von Herzen,
Rebecca und Klaus mit Aaron, Karla und Tilman

Mando Mando

20.02.21
23.33 Uhr

50 cm
3090 g


Liebe Ina,
Du warst uns eine sehr gute Hebamme für unseren Sohn Mando. Wir haben uns bei Dir stets sicher und gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten eine wunderbare Hausgeburt in unserer Badewanne. Unsere Kinder durften eine ruhige und harmonische Geburt erleben. Auch haben wir die Gespräche mit Dir und Deiner Hebammenschülerin Leoni sehr geschätzt und haben uns immer sehr auf Euren Besuch gefreut.
Wir danken Dir bzw. Euch deshalb von ganzem Herzen für die wunderbare Begleitung während der Schwangerschaft, der Geburt und dem Wochenbett. Du bist voll und ganz auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und hast uns wertvolle Tipps und Anregungen gegeben.
Wir sind nun alle sehr glücklich und dankbar zu siebt.
Herzliche Grüße von
Winnie & Meikel mit Manos, Belana, Marwin, Marlon und Mando

Amelie Amelie

18.01.21
22.32 Uhr

50 cm
2740 g


Liebe Ina,
wir sind unsinnig dankbar.
Dass du uns in der Schwangerschaft so gut betreut und auf die Geburt vorbereitet hast.
Dass du es für uns möglich gemacht hast, Amelie zu Hause auf die Welt zu bringen.
Dass du mit einer wahnsinns Herzlichkeit bei der Geburt dabei warst.

Es ist einfach wunderbar, dass du uns und anderen Familien so ein tolles Erlebnis ermöglichen kannst.

Dankeschön.
Tobi, Fränz, Linus und Amelie

Karl Peter Karl Peter Oel

10.01.21
11.58 Uhr

51 cm
3740 g


Liebe Ina,
trotz der kurzen Zeit, die wir miteinander hatten, gehörst du zu den Personen über die wir am liebsten erzählen im Zusammenhang mit dieser tollen Erfahrung, die wir machen durften. Danke für deinen Einsatz-trotz Urlaub- und auch wenn du bei der Ankunft letztendlich nicht anwesend warst, bist du ein wesentlicher Bestandteil unserer Geschichte. Mach weiter so!
Silvia, Joachim, Ronja und Karl

Jonathan Jonathan

06.12.20
02.13 Uhr

49 cm
2910 g


Liebe Ina,
wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Deine hilfreiche und vertrauensgebende Begleitung während der Schwangerschaft und liebvoll-kompetente Unterstützung bei der Geburt haben uns den Raum gegeben, diese besondere Erfahrung in einer selbstverständlich-natürlichen und für uns stimmigen Art und Weise zu machen. Unser kleiner Jonathan ist in einer entspannten Atmosphäre auf die Welt gekommen und hatte einen so wundervollen Start ins Leben bei Kerzenscheinen und schöner Musik direkt in Deine Hände - besser hätten wir es uns nicht wünschen können.

Veronika, Philipp und Jonathan

Emilio Felix Emilio Felix

07.11.20
21.55 Uhr

50 cm
3350 g


Danke, dass du uns ein Stück auf unserem Familien-Lebensweg begleitet hast!

Maya Maya

19.10.20
14.50 Uhr

50 cm
3010 g


Liebe Ina,
wir sind so glücklich und unendlich dankbar, dass du uns durch die ganze Schwangerschaft und die ersten aufregenden Stunden zu viert begleitet hast. Du hast uns den Start um einiges vereinfacht! :-)
Von Anfang an haben wir uns bei dir in den besten Händen gefühlt. Deine herzliche, liebevolle und entspannte Art kombiniert mit deiner fachlichen Kompetenz ist einfach tipptopp!
Ein dickes DANKESCHÖN! und fühl dich herzlichst umarmt.

Johannnes, Michaela, Mila & Maya

Maja Maja

10.10.20
02.32 Uhr

52 cm
3400 g


Liebe Ina,
es gibt keine Worte, die es beschreiben, was ich fühle, wenn ich an dich denke.
Ich bin sehr dankbar Dich gefunden zu haben, dass du bereit warst, trotz der Entfernung uns während der Schwangerschaft und der Geburt (auch wenn es per Telefon war) zu begleiten. Du hast alle Fragen geduldig und sehr kompetent beantwortet und das Misstrauen von meinem Freund gegenüber einer Hausgeburt aufgelöst.
Dafür möchten wir Dir von ganzem Herzen DANKE sagen. Du hast es mir ermöglicht in unseren vier Wänden die kleine Maja willkommen zu heißen. So natürlich und selbst bestimmt, mit den Lieblingsmenschen an meiner Seite - besser konnte es nicht sein. DANKESCHÖN
Anna, Marcin, Julian und Maja

Lilith Lilith

01.10.20
01.18 Uhr

51 cm
3400 g


Liebe Ina,
wir sind dir von Herzen dankbar! Du hast uns so liebevoll begleitet, unterstützt, Fragen über Fragen beantwortet und warst immer für uns da. Es war ein einzigartiges Erlebnis, die Geburt diesmal mit dir daheim zu erleben! Du warst großartig und hast mir das nötige Vertrauen und die Unterstützung gegeben, die es gebraucht hat. DANKE!
Catha & Raphi mit Ronja und Lilith

Lennard Lennard

25.09.20
17.24 Uhr

52 cm
3500 g


Liebe Ina,
vielen Dank ein weiteres Mal für deine Begleitung und Unterstützung. Wir haben uns bei dir immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Alles Gute für die Zukunft,
Laura & Matze mit Noah, Mio & Lennard



Archiv