Link Senden



Dana Aila Dana Aila

02.03.19
22.14 Uhr

52 cm
3840 g


Liebe Ina,
trotz der anfänglichen Unsicherheit, ob eine Hausgeburt für uns möglich wird, hast du uns stets in unserem Wunsch bestärkt und schließlich konnten wir diesen Wunsch erfüllen. Du und deine Erfahrung sind unersetzlich. Wir sind dir unendlich dankbar, dass du uns während der Schwangerschaft und Geburt begleitet hast!

Ronja Mira Ronja Mira

15.02.19
10.07 Uhr

51 cm
3535 g


Liebe Ina, was du und deine Arbeit für uns bedeutest, lässt sich nicht in Worte fassen... und vor allem nicht mit Geld bezahlen.
Es kam anders, als erhofft, aber du warst in jeder Minute da und hast unsere Geburt zu einem wunderbaren und einzigartigen Erlebnis werden lassen, wofür wir dir sehr dankbar sind. Eine Hebamme, wie dich zu kennen, tut unheimlich gut. Vielen Dank für alles! Bis zum 2. hoffentlich ;-)
Frauke, Matthias & Ronja

Jaimie Chelsea Jaimie Chelsea Bodin

30.12.18
21.52 Uhr

46 cm
2920 g


Zuerst hatten wir UNS(3)
Dann haben wir DICH noch bekommen,
und jetzt haben wir ALLES.

Madhu Ada Maria Madhu Ada Maria

10.12.18
03.32 Uhr

51 cm
4140 g


Liebe Ina, wir hatten viel Glück, so kurzfristig eine Hausgeburtshebamme gefunden zu haben - dass du diejenige warst, war für uns ein wahrer Segen. Wir haben uns mit dir sehr wohl und sicher gefühlt und sind froh und dankbar eine so schöne Geburt mit dir an unserer Seite erleben zu dürfen. Wir danken dir von Herzen.

Felix Felix Bühler

08.12.18
03.22 Uhr

56 cm
4220 g


Liebe Ina,
wir bedanken uns so sehr für deine tolle Unterstützung während der Geburt. Dank deines unermüdlichen Engagements wurde uns erst unsere Hausgeburt ermöglicht. Vielen lieben Dank, dass du so engagiert weiterhin Hausgeburten betreust und Babies damit eine der schönsten Möglichkeiten schenkst, geboren zu werden.

Lilu Lilu

30.10.18
12.04 Uhr

55 cm
3940 g


Danke Danke Danke für deinen bewundernswerten Beistand im richtigen Moment und deine wohltuende Begleitung durch die gesamte Schwangerschaft!

Danilo Danilo

28.10.18
09.59 Uhr

54 cm
3900 g


Liebe Ina,
zur Geburt unseres 2. Sohnes, Danilo, möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir bedanken. Deine Begleitung entsprach dem, wie wir es uns für unsere kleine Familie wünschten: individuell, achtsam und weitblickend.
Auch deine Strukturliebe habe ich sehr genossen! Du hast den »Riecher«, den es für sensible Momente braucht und das liebevolle Einfühlungsvermögen für herausfordernde Situationen. Lian frägt noch immer nach dir und meint du kommst »morgen« ;-).
Vor allem möchte ich mich bei dir für deine wertefreie und hoffnungsvolle Begleitung bedanken, die gerade in unserem recht chaotischen Familiensystem sehr heilvoll war/ist.
Eine ganz feste Umarmung von uns vieren. Wir melden uns fürs dritte!

Anton Lars Anton Lars

23.10.18
10.56 Uhr

4380 cm
56 g


Liebe Ina! Es ist schwer in Worte zu fassen, wie glücklich du uns durch diese Hausgeburt gemacht hast. Es war ein ganz wunderbares Gefühl, selbstbestimmt in der gewohnten Umgebung zu gebären und sich dennoch so behütet und unterstützt zu fühlen durch deine Erfahrung und deinen Überblick. Ein Hoch auf das Malervlies! Wir sind so glücklich, dass du uns diese Geburt ermöglichen konntest und wünschen den Freiburgern noch viele Geburten mit dir! Alles Liebe und Gute
Anton, Laura, Jakob und Emil

Laurenz Sebastian Laurenz Sebastian

09.10.18
11.00 Uhr

52 cm
3280 g


Liebe Ina,
wir danken dir, dass du wieder an unserer Seit warst und Laurenz mit deiner Hilfe wohlbehalten bei uns zu Hause ankommen konnte.
Georg & Helen

Levi Itzé Levi Itzé

05.10.18
13.23 Uhr

53 cm
3800 g


Liebe Ina, vielen Dank für das Stärken meiner Gebärkompetenz und das Vertrauen in mich und Levi während der Schwangerschaft, bei der Geburt und im Wochenbett. Das hat uns alle entspannt und gestärkt!
Deine Hannah, Emilio & Aaron

Marei Johanna Marei Johanna Schoch

04.10.18
07.55 Uhr

53 cm
3440 g


Liebe Ina,
wir danken dir für deine ruhige, liebevolle Begleitung während Marei´s Geburt und in den ersten ganz entspannten Stunden in unserem Zuhause.
Rebecca und Philipp mit Nele, Emma & Marei

Jaron Fridolin Jaron Fridolin

29.09.18
20.09 Uhr

55 cm
4750 g


Wir sind unendlich glücklich und dankbar, dass du uns auch mit unserem zweiten Kind wieder eine so wundervoll begleitete Schwangerschaft und Geburt im geborgenen Zuhause möglich gemacht hast! Auch wenn Jaron ausgerechnet in deiner Abwesenheit zu uns kommen wollte - im Geiste warst du stets dabei und auch mit Barbara lief alles harmonisch und wunderbar. Danke für deine Begleitung! Micha, Sophia, Matilda und Jaron

Ronja Judith Ronja Judith

24.09.18
17.04 Uhr

50 cm
2330 g


Danke, dass du uns zu einer normalen Geburt trotz Beckenendlage bestärkt hast! Du warst eine wundervolle Begleitung während der Schwangerschaft!
Catharina & Raphael

Malaika  Akinyi Malaika Akinyi Olweya

03.08.18
10.22 Uhr

52 cm
3840 g


Danke Ina, für die wunderbare Begleitung. Durch dich hatten wir eine schöne Zeit, die uns eine große Sicherheit gegeben hat. Vielen Dank!

Jannis Benjamin Jannis Benjamin Kellett

17.07.18
04.45 Uhr

48 cm
2970 g


Liebe Ina,
dank deiner einfühlsamen Vorbereitung und mit deiner ruhigen Präsenz wurde die Geburt unseres Kindes zu einem beeindruckenden und friedlichen Erlebnis, das wir sicher nie vergessen werden - Jannis ist im Pool in unserem Wohnzimmer wie ein kleiner Fisch zielstrebig in diese Welt geschwommen. Wir danken dir für deine liebevolle Begleitung!
Moni & Steve

Lanea Lanea

01.07.18
02.50 Uhr

50 cm
3120 g


Liebe Ina,
vielen Dank, dass du es möglich gemacht hast, dass auch Lanea am schönsten Ort - zu Hause, bei der Familie - das Licht der Welt erblicken konnte und den Start in unser Leben zu viert so einfühlsam begleitet hast.

Amy Amy Joos

15.06.18
20.56 Uhr

51 cm
3580 g




Tian Tian Schwär

14.06.18
07.46 Uhr

49 cm
3020 g


Liebe Ina, wir danken dir von Herzen für deine liebevolle Begleitung, dein Gespür, die intensiven Gespräche und dein Wissen. Im Laufe der Schwangerschaft hat sich das nötige Vertrauen immer mehr gefestigt. Voller Vertrauen und Zuversicht konnten wir so in die Geburt gehen und daran glauben, dass alles gut geht. Tians Reise zu uns war kraftvoll und schneller als gedacht! An einem sonnigen Tag, als die Linden blühten, kam er in unserem geborgenen Zuhause auf die Welt. Danke, dass du uns die Hausgeburt möglich gemacht hast!

Ben Ben

06.05.18
19.37 Uhr

53 cm
3640 g




Lea Lea

05.05.18
17.20 Uhr

50 cm
3340 g


Uns wird immer wieder neu klar, wie wunderbar schön die Geburt von Lea war. Ich habe sie kraftvoll geboren, Paul hat uns liebevoll begleitet und du hast es uns ermöglicht, dies ganz geborgen zu Hause zu tun.
Wow! Einfach toll, dass es dich gibt!
Liebe Grüße Dorit Paul & Lea



Archiv