Suchen



Loana Zoe Elena Loana Zoe Elena

14.07.20
16.12 Uhr

54 cm
4120 g


Liebe Ina,
wir sind Dir von Herzen dankbar für Deine lieb-und vertrauensvolle Begleitung vom Beginn der Schwangerschaft an, bis zum Höhepunkt der Geburt. Als Du ins Geburtszimmer kamst, wusste ich, nun wird Alles gut - und es wurde noch besser!

Alles alles Liebe für dich!

Mika und Regina mit Loana

Ragnar Ragnar

17.05.20
22.17 Uhr

56 cm
4440 g


Liebe Ina, wir danken Dir für all die lehrreichen Stunden, für das Beiseiteschaffen unserer Sorgen, das Beantworten unserer Fragen und deine stetige Präsenz und Unterstützung. Dank Dir konnten wir unseren Wunsch nach einer Hausgeburt erfüllen und haben somit ein Erlebnis geschaffen, welches uns den Weg zum Elternsein geebnet hat und auf welches wir mit einem Lächeln im Gesicht zurückblicken können.
Alles Liebe an dich.
Jonathan, Ragnar, Salomé & Diáz

Paula Josefine Paula Josefine

02.05.20
22.00 Uhr

52 cm
34 g


Lieben Dank für die wunderbare Begleitung bei der Geburt!
Wir sind glücklich, dass du dabei warst und wir das zu Hause erleben durften.
Alles Liebe Jana & Peter mit Paula

Leon Leon

15.04.20
17.47 Uhr

55 cm
3940 g


Liebe Ina,
wir sind unbeschreiblich dankbar für dieses schöne Geburtserlebnis. Danke, dass du uns auf deine wunderbare Art begleitet hast.
Alles Liebe,
Carmen, Koss, Louisa & Leon

Lorena Maria Lorena Maria

18.03.20
23.26 Uhr

53 cm
3480 g


Liebe Ina,
vielen herzlichen Dank für deine tolle Begleitung vor und bei der Geburt unserer Tochter Lorena.
Alles Liebe Julia & Bertolt

Franz Anton Franz Anton

28.02.20
03.30 Uhr

52 cm
3330 g


Liebe Ina,
wir möchten uns bei dir von Herzen bedanken. Durch deine ruhige und liebevolle Begleitung wurde es uns ermöglicht, eine traumhaft schöne, intime, innige, schmerzfreie und kraftvolle Geburt, unseres Sohnes Franz Anton, zu erleben. Geborgener können wir uns einen Start in dieser Welt gar nicht vorstellen. Auch nach der Geburt war es toll, dass wir dich immer um Rat fragen konnten! DANKE
Sofia - Niclas - Franz

Jasper Jasper

04.02.20
02.09 Uhr

57 cm
4300 g


Liebe Ina,
mit großer Ruhe und viel Erfahrung hast du uns und unser Kind auf unserem Weg begleitet. Dafür sind wir Dir äußerst dankbar. Schritt für Schritt durfte unser Vertrauen in Dich und eine Hausgeburt wachsen. Wir würden uns jederzeit wieder für eine Hausgeburt mit Dir entscheiden.

Aron Aron

21.01.20
01.46 Uhr

50 cm
2840 g


Liebe Ina,
wir danken dir von Herzen, dass du uns dieses wundervolle Geschenk einer liebevollen, harmonischen und glücklichen Hausgeburt ermöglicht hast (trotz der weiten Entfernung). Mit deiner ruhigen, liebevollen Art und deiner Erfahrung hast du uns nicht nur in der Schwangerschaft, sondern auch bei der Geburt vertrauensvoll unterstützt. Wir sind sehr dankbar und deine Begleitung hat dieses Wunder perfekt gemacht. Ganz herzlichen Dank und alles, alles Liebe für dich und dein weiteres Wirken!
Von Herzen Anja, Damir & Aron

Muriel Amal Muriel Amal

17.01.20
16.52 Uhr

50 cm
3400 g


Liebe Ina,
unsere Tochter durfte mit deiner einfühlsamen und liebevollen Begleitung das Licht der Welt erblicken. Gesund und munter, das ist ein unfassbares Geschenk! Wir haben uns sehr gut von dir verstanden und angeleitet gefühlt. Es war für uns nochmals eine besonders gute Geburtserfahrung.
Herzlichen Dank dafür.
Stephanie und Jörg

Jari Jari

01.12.19
21.34 Uhr

54 cm
4300 g


Liebe Ina,
vielen lieben Dank für Deine tolle Begleitung während der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett. Wir sind so froh, dass wir nochmal mit dir gebären konnten. Deine Ruhe, dein Gespür für die genau richtigen Worte, deine Klarheit und dein Humor sind einfach großartig, haben uns durch jegliche Höhen und Tiefen begleitet und bei einer schönen Geburt unterstützt.
Annabelle, Günter mit Tilda und Jari

Svea Malou Svea Malou Berger

25.11.19
01.25 Uhr

48 cm
2690 g


Ein weiteres Mal: vielen vielen Dank, liebe Ina! Wir freuen uns sehr, dass Du so liebevoll an den ersten Zeilen der Biographie unserer Tochter Svea mitgewirkt hast.

Liebe Grüße
Kaya & Simon mit Kimik, Jaro und Svea

Matheo Elias Matheo Elias

15.10.19
18.10 Uhr

50 cm
3340 g


Liebe Ina,
am 15. Oktober durften wir, Dank Deiner liebevollen Begleitung, das wohl größte Wunder unseres Lebens in Empfang nehmen: mit Deiner Hilfe konnte unser kleiner Matheo in seinem ganz eigenen Tempo und in einer geborgenen Umgebung das Licht der Welt erblicken!
Wir können unseren Dank an Dich kaum in Worte fassen. Du warst da für uns, hast uns mit unseren Wünschen wahrgenommen, unsere Zweifel erkannt, hast uns immer wieder ermutigt und mit Deinem Wissen und Deiner Erfahrung bestärkt und beeindruckt!
Wir freuen uns schon so sehr, Matheo von Dir zu erzählen!
Sarina & Fabian mit Matheo

Eli Ignaz Eli Ignaz

04.10.19
05.37 Uhr

52 cm
3080 g


Liebe Ina,
von Herzen möchten wir Dir danken für Deine einfühlsame und erfahrene Begleitung durch die Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett! Zu jeder Zeit haben wir uns bei Dir sicher und in guten Händen gewusst. Auch wenn bei der Geburt am Ende alles anders kam, als geplant und erhofft, können wir uns keine bessere Hebamme vorstellen und würden alles ganz genauso noch einmal machen. Mit Dir als Babyflüsterin haben wir einen guten Start ins Familienleben.
Melanie & Andreas mit Eli

Jaron Emilian Jaron Emilian

02.10.19
07.19 Uhr

53 cm
3270 g


Liebe Ina,
wir sind Dir unendlich dankbar, dass Du die Erfahrung einer Hausgeburt für uns möglich gemacht hast. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens begleitet, sicher und beschützt gefühlt. Besser hätte unser Start als Familie zu fünft nicht sein können!
Wir wünschen Dir alles Gute und noch viel Energie für Deine wundervolle und so wertvolle Arbeit.
Miriam und Boris

Joah Joah Kaister

30.09.19
01.11 Uhr

52 cm
3580 g


Liebe Ina,
wir sind unendlich dankbar, dass Du uns durch Deine Begleitung den Herzenswunsch einer Hausgeburt ermöglicht hast. Für Joah war es ein wundervoller Start ins Leben!
Wann immer wir an die Geburt denken, fühlt sich einfach alles richtig an! Genau so haben wir uns die Ankunft von Joah gewünscht und vorgestellt!
Deine abwartende Haltung, deine zurückhaltende Art und ruhige Ausstrahlung waren genau richtig für uns!
Du warst in einem der emotionalsten Momente unseres Lebens bei uns - einfach Danke!!!
Martina und Volker mit Luan, Maira und Joah

Rosa Rosa

03.08.19
07.22 Uhr

56 cm
4300 g


Liebe Ina,
mit Gelassenheit und Ruhe und großer Selbstverständlichkeit hast Du unsere Tochter Rosa auf ihrem Weg in das Licht dieser Welt begleitet.
Schöner hätten wir uns die Geburt nicht wünschen können!
Wir danken dir von Herzen,
Ramona & Mario mit Frida, Martha und Rosa

Antonia Antonia

02.08.19
04.38 Uhr

53 cm
3830 g


Liebe Ina,
mit deiner Unterstützung haben wir unsere Tochter Antonia in unserem Zuhause geboren. Dies bleibt ein unvergesslicher Moment.
Wir danken dir für deine herzliche Begleitung während der Schwangerschaft und unter der Geburt. Du hast uns mit deiner Erfahrung und deinem Einfühlungsvermögen ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit vermittelt, das unser Vertrauen in dich stetig hat wachsen lassen.
Wir sind voller Freude und Glück und danken dir von Herzen.
Lena und Marcel mit Frieda und Antonia

Michel Michel Lewko

25.07.19
20.33 Uhr

53 cm
4440 g


Mit Unterstützung von Ina konnten wir eine Geburt erleben, wie wir sie uns gewünscht haben. Vielen Dank!
Lizzy und Thorsten Lewko mit Emil und Michel

Ferdinand Filip Ferdinand Filip Aßheuer

24.07.19
13.41 Uhr

51 cm
2990 g


Liebe Ina, mit Deiner Hilfe auf die Welt zu kommen, hat Ferdinand und uns einen wunderbaren und entspannten Start ins gemeinsame Familienleben ermöglicht. Du hast uns alle Zeit gegeben, die wir brauchten und uns mit Ruhe, Kompetenz und positiver Stärke durch die Höhen und Tiefen der Schwangerschaft und Geburt begleitet. Du hast bei der Geburt an einem sehr heißen Sommertag mit uns geschwitzt, gewartet und gearbeitet. Voll Vertrauen, Liebe und Geborgenheit blickt Ferdinand nun in diese Welt und verzaubert uns jeden Tag aufs Neue!
Vielen lieben Dank für alles, Ina!
Christine, Markus und Ferdinand Filip

Maliik Maliik

10.07.19
14.10 Uhr

51 cm
3310 g


Liebe Ina,
du warst die perfekte Hebamme für uns und wir sind sehr dankbar, dass wir trotz unseres ländlichen Wohnsitzes eine Hausgeburt haben konnten. Danke für die viele Fahrerei und die viele Zeit, die du bei uns warst. Nach der Geburt warst du wie ein Teil der Familie. Deine gelassene und einfühlsame Art tat gut, dein Erfahrungsschatz und speziell deine Fürsorge im Wochenbett war für uns unbezahlbar. Von Herzen Danke für alles!
Achim & Maja mit Jamal & Maliik



Archiv