Suchen



Malaika  Akinyi Malaika Akinyi Olweya

03.08.18
10.22 Uhr

52 cm
3840 g


Danke Ina, für die wunderbare Begleitung. Durch dich hatten wir eine schöne Zeit, die uns eine große Sicherheit gegeben hat. Vielen Dank!

Jannis Benjamin Jannis Benjamin Kellett

17.07.18
04.45 Uhr

48 cm
2970 g


Liebe Ina,
dank deiner einfühlsamen Vorbereitung und mit deiner ruhigen Präsenz wurde die Geburt unseres Kindes zu einem beeindruckenden und friedlichen Erlebnis, das wir sicher nie vergessen werden - Jannis ist im Pool in unserem Wohnzimmer wie ein kleiner Fisch zielstrebig in diese Welt geschwommen. Wir danken dir für deine liebevolle Begleitung!
Moni & Steve

Lanea Lanea

01.07.18
02.50 Uhr

50 cm
3120 g


Liebe Ina,
vielen Dank, dass du es möglich gemacht hast, dass auch Lanea am schönsten Ort - zu Hause, bei der Familie - das Licht der Welt erblicken konnte und den Start in unser Leben zu viert so einfühlsam begleitet hast.

Amy Amy Bodin

15.06.18
20.56 Uhr

51 cm
3580 g




Tian Tian Schwär

14.06.18
07.46 Uhr

49 cm
3020 g


Liebe Ina, wir danken dir von Herzen für deine liebevolle Begleitung, dein Gespür, die intensiven Gespräche und dein Wissen. Im Laufe der Schwangerschaft hat sich das nötige Vertrauen immer mehr gefestigt. Voller Vertrauen und Zuversicht konnten wir so in die Geburt gehen und daran glauben, dass alles gut geht. Tians Reise zu uns war kraftvoll und schneller als gedacht! An einem sonnigen Tag, als die Linden blühten, kam er in unserem geborgenen Zuhause auf die Welt. Danke, dass du uns die Hausgeburt möglich gemacht hast!

Ben Ben

06.05.18
19.37 Uhr

53 cm
3640 g




Samuel Zuhé Samuel Zuhé

20.04.18
14.20 Uhr

53 cm
3640 g


Das warst Du für mich, eine Führerin, eine Gefährtin, eine große Schwester...Du hast mir Sicherheit gegeben...und das Selbstvertrauen, dass ich alles kann... hast uns in den spannendsten Stunden unseres Lebens begleitet. Wir können uns nichts besseres vorstellen. Danke Ina!
Liebe Grüße
Aerlin & Dominique

Lotta Lotta

05.04.18
07.15 Uhr

51 cm
3680 g


Liebe Ina,
wir sind froh, uns für eine Hausgeburt entschieden zu haben, da es für uns der richtige Weg war und sind dir sehr dankbar, dass du uns die Möglichkeit geboten hast, diesen Weg zu gehen. Dank deiner intensiven Berteuung und guten Beratung während der Schwangerschaft, haben wir uns bei der Geburt immer sicher gefühlt. Es war für uns ein bewegendes Erlebnis und für Lotta mit Sicherheit ein sehr entspannter und toller Start ins Leben. Vielen Dank dafür!
Annette und Matthias mit Jakob und Lotta

Paula Paula

24.02.18
11.37 Uhr

51 cm
3360 g


Liebe Ina,
wir sind dir so unendlich dankbar, dass du auch unser zweites Kind mit uns so liebevoll, sicher, warmherzig, freudig und voller Vertrauen begleitet und in Empfang genommen hast. Einen besseren Start ins Leben hätte es für die Kleine nicht geben können.
Mone, Patti, Jonathan & Paula

Evi Rose Evi Rose

12.02.18
11.57 Uhr

54 cm
3680 g


Liebe Ina!
Was für ein Geschenk - dass du uns in der Schwangerschaft und im Wochenbett zu Hause begleitet hast und wir von deinem Gespür, deinem Wissen und deinem großen Erfahrungsschatz profitieren konnten. Ganz besonders glücklich sind wir über die heile Geburt unserer zweiten Tochter Evi bei uns daheim! Wir danken dir von ganzem Herzen!
Karo & Andi mit Ida

Lotta Lotta

06.02.18
11.00 Uhr

55 cm
4660 g


Liebe Ina,
ganz herzlichen Dank für die wundervolle Betreuung rund um die Geburt unserer Tochter und Schwester Lotta!
Imke & Bastian mit Ole

Erik Erik Schaulin

05.02.18
20.13 Uhr

56 cm
4260 g


Liebe Ina,
wir möchten Dir von ganzem Herzen danken für Deine fürsorgliche und zuversichtliche Unterstützung während der Schwangerschaft und Deine Ruhe, mit der Du uns bei dieser wunderschönen Hausgeburt begleitet hast. Es hat einfach alles gepasst.
Christiane, Guido, Lilly & Erik

Len Jaro Len Jaro

09.12.17
13.35 Uhr

51 cm
3480 g


Liebe Ina,
was für ein wunderbares Geschenk, dass wir auch unser 2. Kind mit deiner Begleitung zuhause bekommen durften.... Danke!!!!

Jaro Jaro Lew Maxim

24.11.17
09.37 Uhr

52 cm
3780 g


Liebe Ina, von Herzen -Danke- für deine liebevolle Begleitung. Der Traum einer Wasser-Hausgeburt wurde für uns wahr - mit deiner Unterstützung hatte Jaro einen leichten Start ins Leben und wir können nun unser Familienleben zu viert richtig geniesen.
Stan, Natalie, Newa & Jaro

Karla Karla

15.11.17
14.02 Uhr

50 cm
2640 g


Liebe Ina,
Danke, dass wir unsere Tochter in der Ruhe und im Frieden unseres Zuhauses auf die Welt bringen durften. Du hast uns genau da abgefangen, wo wir sind und uns mit deiner ruhigen klaren Art und ein paar wenigen bestimmten Worten genau so unterstützt, wie es richtig für uns war. Karlas ruhiges und entspanntes Wesen bestätigt uns das. Ich bin immer noch fasziniert von dieser Kraft, mit der ich sie geboren habe, mit Hilfe der, sie auf die Welt gekommen ist. Deine Arbeit ist so wichtig! Wir sind dir von Herzen dankbar dafür!
Alles Liebe für dich. Rebecca & Klaus mit Aaron & Karla

Trude Anuk Trude Anuk

09.11.17
15.30 Uhr

49 cm
3020 g


Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist! Khalil Gibran
Liebe Ina, deine Begleitung war liebevoll, freudig, kompetent und klar und hat viel Raum für uns gelassen. Dafür danken wir dir und freuen uns sehr, dass unsere Tochter bei dieser rasanten und überraschenden Geburt in deinen Händen gelandet ist.

Magdalena Magdalena

20.10.17
22.16 Uhr

51 cm
3400 g


Unsere Tochter in der Geborgenheit und Ruhe unseres Zuhauses frei, selbstbestimmt und kraftvoll zur Welt bringen zu dürfen, war eine große Glückserfahrung. Wir danken dir für deine umfassende, kompetente Begleitung vor, während und nach der Geburt. Mit dir an unserer Seite konnte im Zugehen auf die Geburt Vertrauen und Zuversicht wachsen. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt! Danke für alles!

Emilio Janosch Emilio Janosch

26.09.17
09.27 Uhr

52 cm
3500 g


Liebe Ina, deine Erfahrung und Souveränität, sowie deine sehr professionelle und ruhige Art, haben uns das nötige Vertrauen gegeben, Emilio einen ruhigen und geborgenen Lebensanfang zu Hause zu ermöglichen.

Kiaro Aslan Kiaro Aslan Morgenthaler

25.09.17
14.37 Uhr

52 cm
4060 g


Liebe Ina, wir sind sehr dankbar, dass du uns begleitet hast. Mit deiner Unterstützung wurde Kiaros Geburt für uns zu einem wunderschönen Erlebnis.
Denise, Thomas, Makaio, Nala & Kiaro

Levi Levi

05.08.17
19.23 Uhr

54 cm
4220 g


Liebe Ina,
danke dir für deinen Beistand bei allen Herausforderungen, Höhenflügen, Unsicherheiten, besonnenen und aufregenden Momenten während unserer Schwangerschaft mit Levi. Umarmungen in allen Größen
Hannes, Franzi und Levi



Archiv